Herzlich willkommen auf der Homepage der

Emmentaler Schützenveteraninnen und Schützenveteranen

Es ist unser Ziel, alle Besucher über uns und unsere Aktivitäten zu informieren.

Neumitglieder sind uns jederzeit herzlich willkommen. Bitte Infos zur Anmeldung über den Briefkasten anfordern.

Bildimpressionen vom Jahresschiessen Trub/Trubschachen 09

Im Saal des Landgasthofes Löwen in Trub. Die Zeit vor der Rangverkündigung wird auch zum Jassen benützt oder gut gemischelt ist halb gewonnen oder da wird genau hingeschaut, ob der Gegner gut geschrieben hat!

Unter den Teilnehmern ist auch Max Stucki, der frischgebackene Schweizermeister, dem sein grosser Erfolg deutlich anzusehen ist.

Blick in den Löwensaal vor der Rangverkündigung, die mit einigen Minuten Vorsprung begonnen werden konnte. Die Ranglisten liegen bereit!

Der Präsident eröffnet die Rangverkündigung

Der Sieger im Veteranenstich aller Kategorien 300m mit stolzen 382 Punkten: Paul Gäumann, Häutligen.

Der neue Obmann Otto Lüthi, Wasen i.E. bei der Rangverkündigung, bewacht durch den Fähndrich Hermann Wingeier, Trubschachen.

Hans Gerber, Sumiswald, Sieger des Supercups (Kombination 300/50/25m) beim Empfang des Bergkristalls als Siegerpreis.

Home
Vorstand
Resultate
Termine
Aktuell/Galerie
Links
Nachrichten/Admin.
Briefkasten