Herzlich willkommen auf der Homepage der

Emmentaler Schützenveteraninnen und Schützenveteranen

Es ist unser Ziel, alle Besucher über uns und unsere Aktivitäten zu informieren.

Neumitglieder sind uns jederzeit herzlich willkommen. Bitte Infos zur Anmeldung über den Briefkasten anfordern.

Wiederum Erfolge der Emmentaler am JU+VE-Final in Thun vom 27.10.2012!

Herzliche Gratulation!

Hier kann jedermann selber in den Ranglisten herumstöbern >>>

Christoph Lüthi, Aeschau, 1996, Goldmedaille in der Kategorie 25m, Jugendliche, D-JJ, RF+CF, Bravo!

(Wird er als Veteran dereinst auch noch zuoberst auf dem Podest stehen? Jedenfalls wünschen wir ihm für seine Schützenkarriere alles Gute und weiterhin viel Erfolg!)

Auch ein Bravo für seinen weiteren Erfolg in Thun an: Rudolf Steffen, Huttwil, 1933, für die Broncemedaille bei den Veteranen Kat. D, Kar/Stgw90/Stgw57

Home
Vorstand
Resultate
Termine
Aktuell/Galerie
Links
Nachrichten/Admin.
Briefkasten